ARO-tec GmbH
StartseiteNewsKundenreise in die USA, Mai 2012
News

Kundenreise in die USA, Mai 2012

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Kundenreise in die USA veranstaltet. Hauptprogrammpunkt war natürlich die Besichtigung der Fertigung von Haas Automation Inc. in Oxnard, welche bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Aber auch unser Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen.
Gleich nach der Ankunft in Los Angeles folgte eine Sightseeingtour mit allen Highlights (Hollywood Sign, Walk of Fame, Beverly Hills, Rodeo Drive usw.). Des weiteren stand eine Besichtigung eines Weingutes auf dem Programm und ein Abstecher nach Las Vegas. Alles in allem eine gelungene Kundenreise mit dankbaren und begeisterten Kunden, nachfolgend einige Auszüge von Kunden-emails:

"Vielen Dank noch einmal für die tolle unvergessliche USA Tour, das war eine echt klasse Reise"

"Daher will ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichst für die Einladung, Durchführung und Organisation dieser Reise, die bei
mir einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen hat, bedanken"

"Es war eine wunderschöne, unvergessliche Reise, an die ich mich immer erinnern werde. Vor allem für Eure Betreuung und die tolle
Organisation möchte ich mich bedanken".
Zum Seitenanfang